Mitglied werden

Beitrittsdatum
Personendaten des Mitglieds
Personendaten des Ehepartners
Adresse und Kontakt
Beitragsgruppe

Zahlungsinformationen


Gläubiger-Identifikationsnummer: DE53ZZZ00000102223
Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer(vom Zahlungsempfänger auszufüllen)
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige/wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), mindestens den satzungsgemäßen Mitgliedsbeitrag von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten durch die KAB ausschließlich für verbandliche Zwecke elektronisch verarbeitet und genutzt werden. Ergänzend gelten die Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) in der jeweiligen Fassung.

Felder mit * sind Pflichtfelder!