KAB Bamberg

Zeitbewacher

Ein tiefsinniges, kreativ-künstlerisches Wochenende für Männer

20.05.2022 17:00 Uhr - 22.05.2022 13:30

Es gibt kein „Zu-früh“ und auch kein „Zu-spät“ für mein Leben, es gibt nur ein Jetzt. Und dieses „Jetzt“ ist eine freundliche Einladung.
Nicht selten definieren wir Männer uns über Leistung und messbaren
Erfolg, über externe Faktoren also.
Doch jeder Mann ist mehr als das, was er zustande bringt. Jeder Mann ist sich selbst auch Aufgabe, der zu werden, der er ist.
Und diese Aufgabe darf eine wunderschöne sein.  
Die Tage bieten Gelegenheit und Muße zum Sinnieren über die Zeit im eigenen Leben und die gegenwärtige individuelle Lebensphase. Denn jede Etappe der Biografie hat besonderen Charme und ihre ganz
eigenen Chancen, Möglichkeiten und Potenziale, die es zu entdecken gilt. Der Kurs gibt Raum für Einsichten und gute Gespräche.  Von
Bildern der Kunst begleitet, werden so Erfahrungsräume eröffnet und dann geht’s selber ans kreative Gestalten mit Acryl auf unterschiedlichen Malgründen. Ein ebenso abwechslungsreiches und unkompliziertes, wie tiefsinniges und handfestes Wochenende für Männer. 


Zielgruppen

Männer

Veranstalter

KAB-Bildungswerk Bamberg e.V.

KostenFür KAB-Mitglieder: 60,00 Euro Für Nicht-Mitglieder: 110,00 Euro
Kosten UnterbringungFür KAB-Mitglieder: 105,00 Euro Für Nicht-Mitglieder: 105,00 Euro
Max. Anzahl20
Ende des Registrierungszeitraums06.05.2022
Flyer Download (pdf, 477 KB)