14.02.2012 FT, Seite 9

KAB-Besinnungstag 2012

Ankündigung im FT am Dienstag, den 14.02.2012, Ausgabe A, Seite 9:

„Christsein in unserer Welt“

Bamberg - „Christsein in unserer Welt“: Unter diesem Thema steht der diesjährige Besinnungstag des KAB-Kreisverbandes Bamberg-Stadt am Sonntag, 26. Februar, von 9.30 bis 16 Uhr im Bistumshaus St. Otto. Referent ist Pater Titus Wegener, der auch den Gottesdienst halten wird. Anmeldung bei der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung, Ludwigstraße 25, Tel. 0951/91691-0. ft

Das Heinrichsblatt schreibt in Nr. 8, am 19.02.2012, Ausgabe B, Seite 24:

KAB-Besinnungstag

,,Christsein in unserer Welt” – unter diesem Thema steht der diesjährige Besinnungstag des KAB-Kreisverbandes Bamberg-Stadt, zu dem dieser alle Interessierten einlädt.

Der Besinnungstag findet am Sonntag, 26. Februar, von 9.30 bis 16. Uhr im Bistumshaus St. Otto in Bamberg statt. Referent ist Pater Titus Wegener OCarm., der auch den Gottesdienst zelebrieren wird.

Da Mittagessen und Kaffee am Nachmittag enthalten sind, fallen 15 Euro Teilnehmergebühr an. Eine umgehende verbindliche Anmeldung ist zu empfehlen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Anmeldung bei der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (Ludwigstraße 25, 96052 Bamberg, Telefon 09 51 /91 69 10).

Siehe dazu auch unseren Bildbericht