Aktuelles

19.02.2019

Reif für die Insel!

Busfahrt mit der Fa. Omnibus Spörlein, Burgebrach zur Luisenburg, zur Aufführung des Musicals Madagaskar (Deutschsprachige Erstaufführung nach dem Dream Works-Animationsfilm)

Teilnahmegebühr:
37,00 € für Erwachsene
24,00 € für Kind / Schüler mit Schülerausweis
der Preis gilt bei 45 Teilnehmern– bei geringerer Teilnehmerzahl wird sich der Preis erhöhen)
zahlbar nach Erhalt der Anmeldebestätigung

Programm:
10.00 Uhr Abfahrt in Bamberg, P&R Heinrichsdamm (Omnibus Spörlein, Burgebrach)
11.30 Uhr Mittagessen (Frankenfarm in Himmelkron -   die Kosten hierfür trägt jeder selbst)
15.00 Uhr Aufführung Musical Madagaskar, im Anschluss Heimfahrt

Während der Fahrt informieren wir, die Mitglieder des Madagaskar-Teams, Sie/Euch gerne über unsere Projekte „FIVOY“ in Madagaskar und lesen auch madagassische Märchen vor.

Anmeldeschluss:  30. April 2019

Anmeldung beim:
KAB Diözesanverband Bamberg e.V.
Ludwigstr. 25 - Eingang C
96052 Bamberg
Tel.: 0951 / 91691-0
oder per E-Mail an kab-veranstaltungen(at)kab-bamberg.de
oder bei Ingrid Mittelmeyer, Tel.: 09131 / 483326 und Mail: i.mittelmeyer(at)kab-bamberg.de

„Wie süß ist doch das Leben im Zoo für den Löwen Alex und seine Freunde. Regelmäßig werden sie gefüttert und immerzu freundlich bestaunt. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Sie alle – Alex, die Giraffe Melman, das Zebra Marty und die Nilpferde-Dame Gloria – sind eingesperrt.Marty stinkt das.

Er lässt sich von den mutigen Pinguinen zu einem Ausbruchsversuch überreden und das hat Folgen, nicht nur für ihn. Auch die Tiere geraten in ein heilloses Durcheinander, werden in Richtung Afrika verschifft und landen schließlich auf der Insel Madagaskar.
Jetzt sind sie ihr bequemes Leben endgültig los und müssen sich in der „echten“ Wildnis bewähren. Sie lernen die Lemuren (siehe Bild) und deren König kennen und bekommen es mit ganz besonderen Raubtieren zu tun.

Um all diese Abenteuer unbeschadet zu überstehen, braucht es außerdem viel Humor, noch mehr Musik und eine Choreografie, die die Wildnis zum Tanzen bringt"

Veranstalter:
KAB Diözesanverband Bamberg e.V
in Kooperation mit dem Internationalen Ausschuss der KAB Bamberg

Download Flyer
Anmeldeformular