KAB Bamberg

Archivierte News

Gott ist in unserer Mitte

Besinnungstag am Sonntag, den 28. Februar 2010 im Bistumshaus St. Otto

Der Präses der KAB Dom/Obere Pfarre und zweiter Präses des KAB-Kreisverbandes Bamberg-Stadt, Pater Titus Wegener O.Carm., konnte knapp 80 Personen zum gemeinsamen Einkehrtag begrüßen.

Fast 80 Teilnehmer füllten den großen Vortragssaal

Der Präses der KAB Dom/Obere Pfarre und zweiter Präses des KAB-Kreisverbandes Bamberg-Stadt, Pater Titus Wegener O.Carm., konnte knapp 80 Personen zum gemeinsamen Einkehrtag begrüßen.

Er zeigte uns in vier Vortragsblöcke, ergänzt um Meditationen mit Bildern des Künstlers Sieger Köder sowie mit auflockernden Fragen und Antworten, wie Christus stets in unserer Mitte ist und wirkt.  

Die Heilige Messe vor dem Mittagessen stand im vierfachen "Dominus vobiscum". Ausdruck, dass Gott immer in unserer Mitte weilt.