KAB Bamberg

Archivierte News

Fraueninfonachmittag

Ermutigung zum Segen - Gut heißen, weil gut geheißen!

Termin: 29. Jan. 2012

Segen tut gut. Weil er Gutes wünscht: Mut, Kraft, Gelingen … Und weil er uns nicht allein lässt mit unserem Vermögen, das wir oft als so begrenzt erfahren: Er vertraut auf Gottes heilsames Wirken mit und an uns.

Segen tut gut. Weil er Gutes wünscht: Mut, Kraft, Gelingen … Und weil er uns nicht allein lässt mit unserem Vermögen, das wir oft als so begrenzt erfahren: Er vertraut auf Gottes heilsames Wirken mit und an uns.
Ich möchte Sie zum Segnen ermutigen. Mit Worten und mit Zeichen, die berühren. Segensgebete, biblische Impulse und Austausch im Gespräch sollen uns an diesem Tag inspirieren – persönlich und für unsere Arbeit vor Ort. 

Termin:
Sonntag, 29. Januar 2012
14:00 bis 17:00 Uhr 

Ort: 
Kath. Pfarrsaal Hallerndorf
Kirchplatz (direkt neben der Kirche)
91352 Hallerndorf 

Hinweis: 
Für die Organisation des Nachmittags bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Vielen Dank.

Referent:
Angelika Ernst-Zwosta,
Referentin im Fachbereich
Frauenpastoral, Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg  

Verlauf:
Einstieg
Studienteil I
Kaffeepause
Studienteil II 

Leitung: Gunda Gebhardt, Kreisvorsitzende

Anmeldeschluss: Freitag, 13. Januar 2012

Veranstalter
Bildungswerk der KAB Bamberg e.V.
in Kooperation mit dem
Kreisverband Forchheim
Ludwigstraße 25
96052 Bamberg
Telefon: 09 51 / 9 16 91 - 0
Fax: 09 51 / 9 16 91 - 49

AGB's

Download Flyer Fraueninfotag