KAB Bamberg

Archivierte News

JHV der KAB Stegaurach

Bericht im Heinrichsblatt, Nr. 6, 10. Februar 2013, Ausgabe B, Seite 21:

Chancengleichheit ist Höchstform der Gesellschaft

Stegaurach (mw) — Erstmals konnte der KAB Ortsverband Stegaurach seine Jahreshauptversammlung im neuen Pfarr- und Jugendheim feiern.

Siehe dazu auch Bericht im FT, 15. Februar 2013, Ausgabe A, Seite 16:

KAB Stegaurach ehrt Gründungsmitglieder

Bericht im Heinrichsblatt, Nr. 6, 10. Februar 2013, Ausgabe B, Seite 21:

Jahreshauptversammlung der KAB Stegaurach mit Ehrungen

Chancengleichheit ist Höchstform der Gesellschaft

Stegaurach (mw) — Erstmals konnte der KAB Ortsverband Stegaurach seine Jahreshauptversammlung im neuen Pfarr- und Jugendheim feiern. Als gern gesehener Gast war die Diözesansekretärin Julia Bloch anwesend. Diese wirkte nicht nur bei verschiedenen Ehrungen mit, sondern hielt auch einen Vortrag zum aktuellen Thema „Um-Fair-Teilung“.