KAB Bamberg

Archivierte News

Sebastiani-Prozession 2014

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns als KAB aktiv an der Sebastiani-Prozession, mit unseren Bannern und dem Verteilen von Liedtexten. Anschließend sind wir im Pfarrsaal von St. Gangolf bei Kaffee und Kuchen. Udo Scherzer berichtet anhand von Powerpoint-Präsentation von der Seniorenwallfahrt 2013 und gab einen Ausblick auf unsere Studienfahrt nach Berlin.

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns als KAB aktiv an der Sebastiani-Prozession, mit unseren Bannern und dem Verteilen von Liedtexten. Anschließend sind wir im Pfarrsaal von St. Gangolf bei Kaffee und Kuchen. Udo Scherzer berichtet anhand von Powerpoint-Präsentation von der Seniorenwallfahrt 2013 und gab einen Ausblick auf unsere Studienfahrt nach Berlin.

Sehen Sie dazu unsere Bilder: