KAB Bamberg

Archivierte News

Mit Weihnachten können wir einen Blick in den Himmel werfen

Mit Weihnachten können wir einen Blick in den Himmel werfen.

Denn mit Jesus haben wir im wahrsten Sinne des Wortes ein Stück Himmel auf Erden. Der Himmel auf Erden beginnt ganz klein in einer Krippe. Doch er wächst, er zieht Kreise, immer größer.

"Mit Weihnachten können wir einen Blick in den Himmel werfen.

Denn mit Jesus haben wir im wahrsten Sinne des Wortes ein Stück Himmel auf Erden. Der Himmel auf Erden beginnt ganz klein in einer Krippe. Doch er wächst, er zieht Kreise, immer größer."

aus "Bardeler Adventsmeditationen, 2015"

Auch wir stimmen ein in diesen Prozess des Wachsens: Mit unserer Solidarität und unserem Engagement für und mit den Frauen und ihren Familien von FIVOY in Madagaskar.

Allen Engagierten, Förderinnen und Förderern sagen wir "Vergelt's Gott" und wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!