KAB Bamberg

Archivierte News

Saisonabschlussfahrt Korsika

Termin: 1. bis 6. November 2011

Als Gott die Welt erschuf, wollte er – einer korsischen Legende nach – ein Paradies nur für Korsen schaffen: Eine Miniaturwelt, die die Vielfalt des Kontinents in sich vereint, ein wahres Paradies im Mittelmeer.

Termin: 1. bis 6. November 2011

Als Gott die Welt erschuf, wollte er – einer korsischen Legende nach – ein Paradies nur für Korsen schaffen: Eine Miniaturwelt, die die Vielfalt des Kontinents in sich vereint, ein wahres Paradies im Mittelmeer.

Leistungen:

  • Fahrt
  • Fährüberfahrt
  • 5 Übernachtungen mit Halbpension
  • Reiseleitung
  • umfangreiche Besichtigung

Kosten:

Preis pro Person im DZ 555 Euro

Anmeldeschluss: 16. September 2011

Veranstaltet von Spörlein Bus & Reisen
in Kooperation mit der KAB

Anmeldung:
KAB Reisedienst GmbH
Ludwigstraße 25
96052 Bamberg
Tel.: 0951/91691-41
Fax: 0951/91691-49
kab-reisen@kab-bamberg.de