KAB Bamberg

Archivierte News

KAB Hallstadt: Aktion gegen verkaufsoffenen Sonntag

Der FT berichtet am 5.11.2014 auf Seite 18:

Familiensonntag der KAB Hallstadt

Hallstadt - Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre bietet die KAB Hallstadt zusammen mit der Pfarrei St. Kilian auch heuer ein Alternativprogramm am 9. November zum verkaufsoffenen Sonntag in Hallstadt an.

Der FT berichtet am 5.11.2014 auf Seite 18:

Familiensonntag der KAB Hallstadt

Hallstadt - Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre bietet die KAB Hallstadt zusammen mit der Pfarrei St. Kilian auch heuer ein Alternativprogramm am 9. November zum verkaufsoffenen Sonntag in Hallstadt an. Der Nachmittag beginnt um 14 Uhr im Pfarrheim in der Lichtenfelser Straße mit Kaffee und Kuchen. Musikalisch stimmt die Jugendblaskapelle des Musikvereins Hallstadt auf den Nachmittag ein. Die Cornhusker, eine Square-Dance-Gruppe aus Bamberg, werden ihr Können zeigen und die Garde aus Schammelsdorf führt Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm auf. Die Disco im Untergeschoss des Pfarrheims ist geöffnet. Ab 16.30 Uhr gibt es einen Imbiss, die Gruppe „Rostfrei“ des Musikvereins spielt noch einmal auf. red