KAB Bamberg

"Zweifeln und fragen - selig die Suchenden"

Der KAB Kreisverband Erlangen-Neustadt lädt ein zum religiösen Bildungsnachmittag

05.11.2022 14:00 Uhr - 05.11.2022 17:00

In einer Broschüre des Karmelitenordens heißt es „gemeinsam mit Menschen unserer Zeit sind wir unterwegs, Gott zu suchen.“

Neugierig und großzügig, erwartungs- und humorvoll zu sein, ist dabei sehr wichtig. Gott direkt finden, ist ja kaum möglich, aber entdecken  kann ich ihn ziemlich oft.

Natürlich kann das im Gottesdienst oder in einer Kirche geschehen, aber vielleicht noch mehr im Unterwarteten, in den Überraschungen des Alltags, in Begegnungen und Gesprächen. Und das kann Freude machen.

Anmeldung:

Ursula Pelzer - 09161 / 1294

oder: www.kab-bamberg.de/bildung/veranstaltungen

 


Veranstalter

KAB-Bildungswerk Bamberg e.V.

KostenKosten für Kaffee und Kuchen: 5,00 Euro
Flyer Download (pdf, 347 KB)

Spendenaufruf

Sie besuchen gerne die Veranstaltungen des KAB Bildungswerk Bamberg und möchten unsere Arbeit wertschätzen?

Bildungswerk unterstützen