KAB Bamberg

Sie haben auch die Möglichkeit ein Fördermitglied zu werden.

Mitglied werden

Felder mit * sind Pflichtfelder

Personendaten
Personendaten des Ehepartners
Adresse und Kontakt
Beitragsgruppe

Monatlich

Normalbeitrag: 4,67 €
Ehegattenbeitrag: 6,50 €

Mitgliedsbeiträge bis zu einer Höhe von 300 Euro können mit dem Kontoauszug beim Finanzamt nachgewiesen werden.

Zahlungsinformationen

Information

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE53 ZZZ0 0000 102223
Mandatsreferenz ist die Mitgliedsnummer(vom Zahlungsempfänger auszufüllen)
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige/wir ermächtigen den Zahlungsempfänger (Name siehe oben), mindestens den satzungsgemäßen Mitgliedsbeitrag von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Alternativ ist auch eine Mitgliedschaft bei der KAB Deutschland möglich hier klicken.